Wir treffen Rick Kavanian

Wir treffen Rick Kavanian

Radio JFK Unterwegs

Bei Rick Kavanian

Für ein ausführliches Interview vor seinem Auftritt am 1. November 2018 in der neuen Frankfurter „Batschkapp“ konnte das Reporter-Team von „Radio JFK“ Rick Kavaniangewinnen. Der Schauspieler („Der Schuh des Manitu“, „Bullyparade“) und Synchronsprecher („Hotel Transsilvanien“, „Madagascar“) zeigte sich gut gelaunt und hatte auch viel Spaß bei dem Quiz, dass die Schüler und Schülerinnen des WP-Kurses von René Di Rienzo für ihn vorbereitet hatten. Im Anschluss stand Kavanian neben Henni Nachtsheim und Pianist Martin Johnson mit dem Programm „Dollbohrer! – Von Klempnern und anderen Helden!“ auf der Bühne. Damit unsere Reporter Christina, David und Steven den Auftritt sehen konnten, schenkten die Künstler ihnen spontan das Geld für die (teuren) Eintrittskarten!!!

Interview

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sag uns deine Meinung!
Wir freuen uns immer, wenn ihr uns Kommentare schreibt <3 !

Keine Sendung am 22.05.2019
Am 22.05.2019 findet keine Sendung von Radio JFK statt, da ein Teil vom Radio JFK Team auf Klassenfahrt ist. Ab dem 29.05.2019 werden wir wahrscheinlich wieder senden.