Radio JFK Unterwegs: Interview mit der Komikerin Mirja Boes!

Radio JFK Unterwegs: Interview mit der Komikerin Mirja Boes!

Wir haben Mirja Boes getroffen!

Zwischen Soundcheck und ihrem Konzert auf dem Marktplatz von Nidderau-Windecken fand die mehrfach ausgezeichnete Komikerin und Sängerin Mirja Boes Zeit für ein Interview mit unserem Radio JFK. Am sonnigen Samstagnachmittag erzählte sie von ihrem peinlichsten Schulerlebnis und welche Fächer sie besonders mochte. Zu einer Gesangseinlage auf Italienisch mit dem Krümelmonster (!) musste die gebürtige Rheinländerin nicht lange überredet werden. Am Schluss gab es noch Autogramme für und Fotos mit den Moderatorinnen Sarah und Sabrina sowie Techniker Liam. Begleitet wurden die drei Neuntklässler am 31. August 2019 von den Lehrern René Di Rienzo und Martin Wolfsholz.
~ Text von Hr. Wolfsholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.